Anzeige
Branchenmeldungen 20.03.2017

Dentsply Sirona Endodontics lanciert neue Kommunikationskampagne

Dentsply Sirona Endodontics lanciert neue Kommunikationskampagne

Durch die Fusion von DENTSPLY und Sirona wurden die stärksten Marken im Bereich Endodontie zusammengeführt. Die Endospezialisten DENTSPLY MAILLEFER und DENTSPLY TULSA DENTAL SPECIALTIES haben mit Dentsply Sirona Endodontics einen neuen Geschäftsbereich gegründet, um ihre Kräfte zu bündeln und erstklassige endodontische Lösungen anzubieten.

Die Partnerschaft mit Händlern, Partnern und Kunden wird wichtiger sein als je zuvor und durch die außergewöhnliche Kommunikationskampagne Partner for a better future/Partner für eine bessere Zukunft unterstützt werden.

Dentsply Sirona Endodontics wird seine neue Markenpositionierung mit der breit angelegten und inspirierenden Kampagne Partner for a better future/Partner für eine bessere Zukunft kommunizieren. Diese thematisiert Kooperationen auf Basis einer echten Partnerschaft und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten. Sie zeigt auf, dass Dentsply Sirona für eine kompromisslose Qualität im Bereich Endodontie, für höchste Kompetenz in der Beratung und erstklassige Kundenorientierung steht. 

Partnerschaft steht im Zentrum unserer Werte

Obwohl wir einen neuen Namen annehmen, bleibt unser Versprechen dasselbe, sagt Dominique Legros, Group Vice President, Dentsply Sirona Endodontics. Wir werden während der Einführung dieser neuen Kampagne viele verschiedene Facetten einer Partnerschaft hervorheben. Obwohl wir einen neuen Namen tragen, hält die Organisation weiterhin an ihren langjährigen Kernwerten und Hauptpartnern fest, während wir gemeinsam auf eine bessere Zukunft hinarbeiten.

Eine Partnerschaft wird für alle in der Welt von Dentsply Sirona Endodontics gelten, sowohl intern als auch extern: Fachpartner und Allgemeinärzte, Händler, funktionsübergreifende und internationale Teams, Universitäten, Zahnärzte und deren Patienten auf der ganzen Welt. Die nachhaltigen Kernwerte des Unternehmens sind seine Swissness, seine Verpflichtung zu endodontischen Spitzenleistungen und seine erneuerte und wachsende Leidenschaft für Innovation durch Partnerschaft.

Ein weiteres Element der Kommunikationsstrategie wird an der IDS eingeführt, indem ein emotionales Video auf Facebook und LinkedIn veröffentlicht wird. Im Mittelpunkt des Films steht die Leidenschaft, die jeden Menschen antreibt und den Innovationsprozess logisch und technisch, aber auch zutiefst emotional und stark menschlich macht. Der Film betont die zentrale Rolle, die unsere Partnerschaften im Dienste unserer Vision spielen: Einen Zahn retten, um die Lebensqualität zu verbessern, steht im Zentrum unseres Handelns und unserer Leidenschaft, erklärt Dominique Legros weiter.

Echte Menschen in ihrer echten Rolle sorgen für einen echten Unterschied

Im Video kommen Gilbert Rota, Technology Expert R&D bei Dentsply Sirona, Dr. Julian Webber, BDS, MS, Endospezialist, sowie Dr. Sarah Attal, MSc DDS Endospezialistin, zu Wort. Sie sind aus ganz Europa bei Dentsply Sirona in der Schweiz zusammengetroffen, um gemeinsam Partner for a better future/Partner für eine bessere Zukunft zu sein.

Dominique Legros: Wir sind sehr stolz auf diese Kampagne. Die Vorteile einer gemeinsamen Arbeit an Zielen haben uns definitiv davon überzeugt, dass wir durch eine Partnerschaft schlicht besser sind.

Quelle: Dentsply Sirona

Foto: Dentsply Sirona
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige