Branchenmeldungen 26.06.2026
Erst mal ein Eis: MANI sponsored Abkühlung für Belegschaft
Der heiße Sommer ist da! Die Temperaturen klettern weiter nach oben, erst in der kommenden Woche ist eine Abkühlung in Sicht. Um ihren Mitarbeitenden in dieser Hitzewelle eine kleine Freude zu bereiten, ließ sich Mani Medical Germany heute etwas Besonderes einfallen: Ein Eismobil machte direkt am Firmensitz im hessischen Rosbach v. d. H. Halt und sorgte – sponsored by Mani – mit kühlen Leckereien für eine willkommene Erfrischung. Nicht nur MANI CEO Kentaro Inatomi strahlte mit einem Eis in der Hand, die Aktion kam bei der gesamten Belegschaft bestens an und machte die sommerliche Hitze zumindest für einen Moment etwas erträglicher.