Branchenmeldungen 04.01.2012

GC Europe erweitert Führungsteam

GC Europe erweitert Führungsteam

Foto: © GC Germany GmbH

Neuer Präsident für GC Europe

GC Europe, Marktführer in der Dental-Materialtechnologie, heißt den neuen Präsidenten Eckhard Maedel willkommen, der die Leitung der europäischen Unternehmung übernehmen wird.

Eckhard Maedel übernimmt die Position des Präsidenten der GC Europe von Henri Lenn, der im letzten Jahr zum Director of Global Businesses der GC Corporation in Japan berufen wurde. Mit nahezu 20 Jahren Erfahrung innerhalb der Dentalbranche wird Herr Maedel die GC Europe weiter auf ihrem Weg des Wachstums und der Marktführerschaft führen.

Herr Maedel, der die Aufgabe seit dem 1. Januar 2012 inne hat, sagt: “Ich freue mich über diese Chance und auf die Herausforderungen und Aktivitäten, die mich erwarten.”

Zusätzlich zu der Leitung bereits bestehender Projekte wird Eckhard Maedel mit den bewährten GC Europe Teams zusammenarbeiten und neue Initiativen in den strategischen Kompetenzfeldern ergreifen, die nach 90 jähriger Firmengeschichte derzeit Minimum Intervention (MI), die Restaurative Zahnmedizin, Zahnprothetik und CAD/CAM sowie Implantate umfassen.

Quelle: GC Europe

Dieser Beitrag stammt von dem Anbieter und spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wider.
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper