Anzeige
Branchenmeldungen 08.02.2018

Goldiges Zähneputzen bei Fußballer Marko Arnautović

Goldiges Zähneputzen bei Fußballer Marko Arnautović

Auf dem Rasen sah man den österreichischen Nationalspieler Marko Arnautović aufgrund einer Verletzung in den letzten Wochen nicht. Auf Instagram ist der Fußballer derzeit umso aktiver und präsentiert seine neuste Errungenschaft: Eine Goldzahnbürste.

Eigentlich halten Fußballer wie Marko Arnautović, der seit Juni 2017 für den englischen Erstligisten West Ham United spielt, ganz andere Goldtrophäen in den Händen. Allerdings war der österreichische Kicker seit dem Spiel gegen Bournemouth mit einer Muskelverletzung außer Gefecht gesetzt – womöglich brauchte er ein kleines Trostpflaster.

Dass dieses 18-karätig ausfällt, wundert beim teuersten Fußballspieler Österreichs nicht wirklich. Dass es sich aber um einen Mundhygieneartikel handelt, dann doch. So bekam Marko Arnautović von Freunden eine Goldzahnbürste geschenkt, die er stolz für Instagram ablichtete.

Foto: Instagram / arnautovic_10

Vermutlich handelt es sich dabei um ein Modell eines schwedischen Herstellers, das für sportliche 135 Euro zu haben ist. Ob sich der Stürmer damit wirklich die Zähne putzt oder ob er das Goldstück einfach neben andere Trophäen platziert, ist jedoch nicht bekannt.

Foto: jon11 – stock.adobe.com
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige