Anzeige
Branchenmeldungen 05.07.2013

Großartige Stimmung bei der Pluradent Golf Challenge

Großartige Stimmung bei der Pluradent Golf Challenge

Pluradent hatte Ende Juni zur Golf Challenge eingeladen und rund 70 Teilnehmer aus ganz Deutschland waren gekommen, um sich bei sportlicher Herausforderung mit Kollegen aus Praxis und Labor auszutauschen. Dieses Jahr fand das Pluradent Golfturnier auf der wunderschönen Anlage von Schloss Lüdersburg bei Hamburg statt.

Nach einem gemeinsamen Frühstück, bei dem die Zahnärzte und Laborinhaber kulinarische Köstlichkeiten genossen, ging es anschließend gleich auf den Golfplatz, wo die Pluradent Golf Challenge traditionell mit einem Kanonenschuss startete. Für die sportliche Herausforderung sorgte der anspruchsvolle Golfplatz, der mit der wunderschönen Parklandschaft und den zahlreichen natürlichen Wasser-Hindernissen zu den Top Ten der schönsten Golfplätze in Deutschland gehört.

In dieser traumhaften Atmosphäre erlebten die Teilnehmer einen entspannten Tag mit Kollegen aus der Zahnarztpraxis und dem -labor. Doch nicht nur Profis waren beim Pluradent Golfturnier geladen. Auch diejenigen, die schon immer einmal das Golfspielen ausprobieren wollten, konnten im Schnupperkurs erste Erfahrungen sammeln. Höhepunkt war am Abend die Siegerehrung. Die beiden Hauptgewinner freuten sich jeweils über einen Reisegutschein. Dazu gab es für die Nettogewinner Gutscheine und weitere Überraschungspreise wurden unter den Teilnehmern verlost.


Herausforderungen auf dem Golfplatz. © Pluradent

Die Stimmung war auch dieses Jahr wieder großartig. Viele der Teilnehmer sind bereits seit mehreren Jahren mit viel Engagement als Stammspieler dabei und freuen sich sehr auf das jährliche Wiedersehen der inzwischen entstandenen Freundschaften. Es war ein spannender Turniertag und ein amüsanter Abend. Auch die Teilnehmer waren begeistert und freuen sich auf die nächste Pluradent Golf Challenge im kommenden Jahr.

Quelle: Pluradent

Foto: © auremar - Fotolia.com
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige