Anzeige
Branchenmeldungen 03.04.2020

Jetzt online: Märzausgabe der Kieferorthopädie Nachrichten

Jetzt online: Märzausgabe der Kieferorthopädie Nachrichten

Einer neuartigen Alternative zu am Markt existierenden Therapiemethoden widmet sich die Märzausgabe der Kieferorthopädie Nachrichten. Eine innovative linguale Behandlungstechnik wird vorgestellt, und zwar von keinem Geringeren als ihrem Entwickler – Dr. Mehdi Roein-Peikar aus den USA. Gemeinsam mit einem Kollegen erläutert der Kieferorthopäde zum einen das einzigartige Design seiner neuen Apparatur und die damit verbundenen Vorteile. Zum anderen zeigt er deren klinischen Einsatz anhand eines Fallbeispiels.

Darüber hinaus werden u. a. die skelettale Verankerung, das Sagittal First™-Behandlungskonzept oder das Recruiting von Fachpersonal Themen dieser Ausgabe sein.

Leser können bereits jetzt schon das ePaper auf ZWP online abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen. 

Alle Zeitschriften der OEMUS MEDIA AG können auch im verlagseigenen Onlineshop bestellt werden.

Foto Teaserbild: bongkarn – stock.adobe.de

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige