Anzeige
Branchenmeldungen 19.09.2017

Keine Live-OP mehr verpassen: Erinnerungsfunktion auf ZWP online

Keine Live-OP mehr verpassen: Erinnerungsfunktion auf ZWP online

Im stressigen Praxisalltag kann schon mal der ein oder andere anvisierte Termin untergehen. Damit das nicht passiert, gibt es ab sofort die praktische Erinnerungsfunktion auf ZWP online. So entgehen Zahnärzten keine wichtigen CME-Punkte mehr für die Live-OPs, die im Livestream auf ZWP online übertragen werden.

Nach der kostenlosen Registrierung in der CME-Community auf ZWP online stehen nicht nur die bisherigen Live-OPs im Archiv zur Verfügung, sondern auch die neue Erinnerungsfunktion, mit der keine Liveübertragung aus dem OP-Saal mehr verpasst wird. Die Erinnerung erfolgt automatisch via E-Mail am Vortag oder per Einbindung in den digitalen Kalender via iCal.

Die nächste Live-OP mit Dr. Karl Ulrich Volz/Kreuzlingen zum Thema: Keramik ist einfacher – aber anders Teil 3: „Sofortimplantat Regio 11 und 21 mit Sofortversorgung“ findet am 22. September ab 9.15 Uhr statt. Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit, sich die OP über das ZWP online CME Archiv oder auf Youtube anzuschauen.

Jetzt registrieren und die Erinnerungsfunktion nutzen!

Foto: OEMUS MEDIA AG
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige