Anzeige
Branchenmeldungen 24.05.2012

Laserspezialist kooperiert mit Hager & Werken

Laserspezialist kooperiert mit Hager & Werken

Der Diplom-Physiker und Laserspezialist Hans-Joachim Koort ist neuer Projektleiter im Duisburger Dentalunternehmen Hager & Werken. Seine Aufgabenbereiche umfassen die Vertriebsunterstützung und Organisation im Lasermarktbereich. Der Tätigkeitsschwerpunkt bezieht sich derzeit auf Europa.

Herr Koort absolvierte erfolgreich sein Studium der Physik und arbeitete bereits an der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie der Rheinischen-Friedrichs-Wilhelms Universität Bonn und ist seit mehr als 20 Jahren in der Medizintechnik und im Lasergeschäft tätig. Er war Mitbegründer und Director of Board der ISLD International Society for Lasers in Dentistry (heute WFLD World Federation for Laser Dentistry). Noch heute ist er Mitglied in dem Verband sowie in der DPG (Deutsche Physikalische Gesellschaft) und in der DGLM (Deutsche Gesellschaft für Lasermedizin).

Weitere Informationen auf www.hagerwerken.de.

Foto: © Hager & Werken
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige