Anzeige
Branchenmeldungen 04.08.2014

MDH AG auf Facebook & Co. aktiv

MDH AG auf Facebook & Co. aktiv

Beim Zahnersatz sparen wollen viele, doch Patienten sind oft verunsichert, ob die Qualität mit den Preisen sinkt. Die MDH AG Mamisch Dental Health beweist seit Jahren mit Qualitätszahnersatz aus dem Ausland das Gegenteil und will nun auch über die sozialen Netzwerke letzte Zweifel ausräumen.

Getreu dem Slogan „Wir schließen Ihre Lücke“ informiert das Unternehmen über seine Patientenwebsite zahnersatzsparen.de darüber, wie man die richtige Wahl zwischen Brücken, Kronen, Prothesen und Implantaten trifft und welche Vorteile die Produktion in China hat. Ab sofort gibt es zusätzlich via Facebook, Twitter, Google+ und YouTube Tipps, wie man dabei bis zu 80 Prozent der Laborkosten sparen kann. Unkompliziert und direkt erfahren die Patienten alles rund um das Thema Zahnersatz – zum Zubeißen, Schönbleiben und Wohlfühlen. Also Daumen hoch und weiterzwitschern!

Foto: © Rawpixel - Fotolia.com
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige