Anzeige
Branchenmeldungen 14.12.2017

Mit W&H fit ins neue Jahr: Glückliche Gewinnerin des Messe-Gewinnspiels

Mit W&H fit ins neue Jahr: Glückliche Gewinnerin des Messe-Gewinnspiels

Ob Fachdentals in Leipzig und Stuttgart oder id infotage dental in München und Frankfurt – ein Motto war bei W&H Programm: Unter dem Slogan „The best connection to the future“ konnten sich Interessierte von der umfassenden Produktpalette des österreichischen Dentalunternehmens aus Bürmoos, insbesondere von der digitalen Systemschnittstelle Roto Quick, überzeugen und gewinnen. Passend dazu wurde unter allen Fachbesuchern am Messestand ein Garmin vívosmart Fitnesstracker verlost. Unter den zahlreichen Teilnehmern des Gewinnspiels hatte Zahnärztin Dr. Barbara Beyrle, Oralchirurgische Zahnarztpraxis Aichach, das Glück auf ihrer Seite.

Selbstverständlich wurde das multifunktionale Fitnessarmband persönlich von Fr. Jacqueline Fraaß (Gebietsverkaufsleiterin W&H Deutschland) überreicht. W&H bedankt sich bei allen Teilnehmern, wünscht ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2018.

Foto: W&H Deutschland GmbH
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige