Branchenmeldungen 18.11.2013

Neue App „BEGO CAD/CAM Tracking“

Neue App „BEGO CAD/CAM Tracking“

Foto: © BEGO

Als Partner der Labore ist der Bremer Dentalspezialist BEGO stetig bestrebt, auch laborseitige Arbeitsabläufe und Prozesse zu vereinfachen. Daher wurde nun eine neue Android App von BEGO entwickelt, welche es den BEGO Kunden ermöglicht, jederzeit schnell und bequem den Status ihrer CAD/CAM-Aufträge per Handy oder Tablet abzurufen.

Ab sofort können Kunden den aktuellen Produktionsstatus ihrer Aufträge – ob Kronen-/ Brückengerüste oder Implantat-Prothetik – bei BEGO Medical  in Echtzeit nachverfolgen. Die neue App fungiert hierbei als virtuelles Fenster in das Hightech-Produktionszentrum der BEGO Medical und kann aus dem Google Play Store auf dem mobilen Endgerät installiert  werden.

Durch Anmeldung mit der bei BEGO registrierten E-Mail Adresse sowie dem Passwort sind Anwender imstande zu sehen, ob Aufträge bei BEGO eingegangen sind, sich in der Datenvorbereitung oder der Produktion befinden, fertig produziert oder bereits versendet worden sind. Darüber hinaus bietet die App die Möglichkeit, den Sendungsstatus des Kurierdienstleisters nachzuverfolgen.

„Eine iOS Version ist noch im Entwicklungsstatus und wird in den nächsten Wochen für Nutzer von iOS Endgeräten verfügbar sein“, so Carol Smolawa, Leiter Informationsmanagement bei BEGO abschließend.

Quelle: BEGO

Dieser Beitrag stammt von dem Anbieter und spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wider.
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper