Anzeige
Branchenmeldungen 30.11.2016

Neuer Anwenderkurs von SDS zu Intralift und Ultraschallchirurgie

Neuer Anwenderkurs von SDS zu Intralift und Ultraschallchirurgie

Wie kann man in die Welt des Intralift™ und der Ultraschallchirurgie eintauchen?

Bei Swiss Dental Solutions in Kreuzlingen fand am 26.11.2016 wieder ein spannender Kurstag statt. Eine Live-OP zwischen zwei fesselnden Fachvorträgen von DEM Experten aus dem Bereich der Ultraschallchirurgie: Prof. Dr. Marcel Wainwright, dem Intralift-Erfinder und einem Pionier seiner Zunft mit über 15 Jahren Erfahrung in der Ultraschallchirurgie.

Impressionen


Der Intralift-Vortrag und eine Live-OP standen am Anfang des Tages. In der Pause wurde wie immer ein leckeres veganes Lunch geboten. Somit waren die 18 Teilnehmer bereit für das Hands-On an Eiern und Lammköpfen, um das Gesehene unter der Leitung von Prof. Dr. Marcel Wainwright direkt in der Praxis umzusetzen.

Sehr spannend ist, dass das Swiss Biohealth Concept immer wieder in seiner „Gesamtheit“ erscheint. Themen wie Keramikimplantate, PRF, Chirurgie, Ultraschall werden hier behandelt. Für die Teilnehmer, die regelmäßig in die CCC-Kurse kommen, zeigt sich das Gesamtbild des Swiss Biohealth Concept von Mal zu Mal präziser. Die vertiefenden Informationen werden als immer wertvoller wahrgenommen.

 

Quelle: SDS

Foto: © SDS
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige