Anzeige
Branchenmeldungen 04.06.2013

Reiner S. Bandorf neuer Vertriebsleiter der MDH AG

Reiner S. Bandorf neuer Vertriebsleiter der MDH AG

Reiner S. Bandorf hat zum 01. Juni 2013 die Vertriebsleitung bei der MDH AG Mamisch Dental Health übernommen. In dieser Funktion verantwortet er das Neukundengeschäft des Marktführers für Qualitätszahnersatz aus dem Ausland. Seine Vertriebskompetenz wird Bandorf für die konsequente Umsetzung des Expansionskurses und die Neukundenakquise nutzen. Er berichtet direkt an Ines Roosen, Vorstand Marketing & Vertrieb.

Reiner S. Bandorf bringt in seine Tätigkeit bei der MDH AG langjährige Vertriebserfahrungen und fundierte Kenntnisse der Zahnmedizinbranche mit. Der studierte Betriebswirt war zuvor als Bereichsleiter Vertrieb und Prokurist bei der InteraDent GmbH erfolgreich. Davor verantwortete er den Vertrieb Süd bei der Dentsply Friadent GmbH.

Ines Roosen, Vorstand Marketing & Vertrieb der MDH AG erklärt: „Wir freuen uns, mit Herrn Bandorf einen wirklich erfahrenen Vertriebsprofi an Bord zu haben, der vor allem die Branche kennt. Mit seiner Expertise ist er die optimale Besetzung, um unsere Wachstumspläne voran zu treiben und unsere Position im deutschen Markt weiter zu stärken.“

Quelle: MDH AG

Foto: © MDH AG
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige