Anzeige
Branchenmeldungen 07.05.2018

SCHEU-DENTAL mit neuem Onlineauftritt

SCHEU-DENTAL mit neuem Onlineauftritt

Rund 600 Produkte nutzerfreundlich darzustellen und alle relevanten Informationen übersichtlich abzubilden ist eine Herausforderung, der man sich nicht täglich stellt. Der Wunsch nach Weiterentwicklung ist bei SCHEU-DENTAL aber auch nach über 90 Jahren Firmengeschichte noch ungebrochen – und so wurde ein neuer Onlineauftritt gestaltet, der genau das leistet: intuitive Navigation in einer Fülle an Information. „Unsere Kunden und Interessenten sollen auf kürzestem Weg die für sie relevanten Informationen finden“, erläutert Geschäftsführer Christian Scheu.

Das Hauptaugenmerk lag vor allem auf den umfangreichen Bereichen Kurswesen und Service: Beide wurden übersichtlicher gestaltet und mit neuen Funktionen ergänzt. Im Kursbereich erwarten die Kunden zum Beispiel ein nutzerfreundlicher Kalender, eine vereinfachte Kurssuche und Querverweise zu ergänzenden Kursmodulen. Im Servicebereich können Dokumente nun nach Kapiteln gesammelt und als Zip-Ordner heruntergeladen werden.

Neu ist der umfassende Produktbereich: hier werden dem Kunden alle Einzelprodukte des Sortiments übersichtlich präsentiert. Relevante Dokumente sind direkt dem Produkt zugeordnet, auch Links zu begleitenden Videos werden unmittelbar bereitgestellt und FAQs beantwortet. Ein Merkzettel erlaubt dem Kunden das direkte Ausdrucken oder Versenden interessanter Produkte, um unkompliziert eine Bestellung per Fax oder E-Mail zu generieren.

Das überarbeitete Design unterstützt die intuitive Navigation mit frischer Farbgebung, großflächigen Bilder und klarer Gliederung.

Ein Besuch auf www.scheu-dental.com lohnt sich, denn ab Mitte Mai erwartet die Nutzer ein WM-Tippspiel. Unter allen Teilnehmern mit dem richtig getippten Weltmeister wird ein Kansas Pro 4 SIK Profi Turbo Gasgrill der Sauerländer Firma Enders Colsman AG im Wert von EUR 1.099,- EUR verlost.

Quelle: SCHEU-DENTAL

Foto: SCHEU-DENTAL
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige