Anzeige
Branchenmeldungen 30.09.2016

SDS Anwenderkurs im Ceramic Competence Centrum Kreuzlingen

SDS Anwenderkurs im Ceramic Competence Centrum Kreuzlingen

Am 23. und 24. September 2016 fand im modernen Fortbildungszentrum CCC der Anwenderkurs: „Keramikimplantate und Biologische Zahnheilkunde“ statt, bei dem die Visionen und Techniken hinter THE SWISS BIOHEALTH CONCEPT® von Dr. Ulrich Volz vorgestellt und praktisch angewendet wurden.

Zahnärzte aus der ganzen Welt, u.a. aus Japan, Spanien, der USA und dem Vereinigten Königreich hatten außerdem die Möglichkeit einer Live-OP „Sofortimplantation im Frontzahnbereich und NICO“ beizuwohnen und so Gelerntes gleich in der praktischen Durchführung zu erleben.

Beim anschließenden Aperitif mit dem hauseigenen Detox Gin & Tonic und einem ausgelassenen Dinner in einem Szene Restaurant, konnten die Teilnehmer sich austauschen und auf das Wohl eines Teilnehmers anstoßen, der an diesem Wochenende seinen 60. Geburtstag feierte. Wissenschaft und Praxis gehen Hand in Hand, wie diese erfolgreiche Fortbildung wieder einmal bewiesen hat.

Weitere Termine zu den Fortbildungen im CCC finden Sie hier.

Quelle: SDS

Foto: © SDS
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige