Branchenmeldungen 15.03.2013
Shofu: Geselliger Abend in bewährter Tradition
share
Live-Musik, kulinarische Köstlichkeiten und gute Gespräche in festlicher Atmosphäre – am IDS-Donnerstag lud SHOFU traditionell zur Abendveranstaltung in den Rheinsaal des Kölner Hyatt Hotels ein.
Rund 220 geladene Gäste folgten der Einladung, darunter internationale Vertriebspartner sowie die Geschäftsführer aller SHOFU Niederlassungen. Eröffnet wurde der Abend durch Akira Kawashima (Geschäftsführer der SHOFU Dental GmbH), der sich bei den Gästen für ihr Kommen bedankte und einen kurzen Abriss über den Fokus der diesjährigen IDS sowie die weitere Produktausrichtung darlegte. Anschließend betrat Noriyuki Negoro (Präsident Shofu Inc. Japan) das Podium und berichtet u. a. über die neue Designausrichtung, bei welcher es dem Unternehmen um etwas mehr Frische und Modernität gehe. Zudem informierte Negoro darüber, dass die zukünftige Gesamtausrichtung mehr im zahnärztlichen Bereich liegen werde.
Ein kulinarisches Buffet mit internationalen Speisen sowie die musikalische Umrandung durch die Jazz Elements und Marcus Schinkel am Klavier sorgten für eine rundum gelungene Abendveranstaltung, die in ihrem Gesamtbild dynamisch auf die noch verbleibenden Messetage einstimmte.
Auch Wolfgang van Hall (ehemals Geschäftsführer der SHOFU GmbH) und Gattin Gerlinde ließen es sich nicht nehmen, diesem Abend als Ehrengäste beizuwohnen und verbrachten im feierlichen Flair des Rheinsaals schöne Stunden inmitten ehemaliger Kollegen, Geschäftspartner und Freunde.