Anzeige
Branchenmeldungen 01.12.2014

Straumann Deutschland ab 2015 unter neuer Führung

Straumann Deutschland ab 2015 unter neuer Führung

Jens Dexheimer wird nach Informationen des Unternehmens ab dem 1. Januar 2015 die Geschäftsleitung der Straumann GmbH Deutschland übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge des langjährigen Straumann Deutschland-Chefs Wolfgang Becker an.
 
Jens Dexheimer ist Senior Vice President von Straumann Iberia und seit Februar 2010 für Straumann Iberia tätig. Er verhalf in dieser Funktion dem Unternehmen dazu, sich entscheidend als die Nummer eins in der Branche zu positionieren. Dexheimer studierte Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- und Politikwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Er hat langjährige internationale Erfahrung (P&G, Wella) in der Leitung verschiedener multinationaler Unternehmen in Lateinamerika und Europa.

Quelle: Straumann

Foto: © Straumann
NEWS
Entspannt in die digitale Zukunft

Entspannt in die digitale Zukunft

Businessnews 20.11.2014
Seit Oktober 2014 vertreibt Straumann die Dental Wings 3-D-Scanner 3Series und 7Series. Mit CARES bietet Straumann eine bewährte digitale Lösung, die verschiedene Verbindungsoptionen und den Zugang zu zuverlässigen Prothetiklösungen gewährleistet. weiterlesen
Mehr News Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige