Anzeige
Branchenmeldungen 27.04.2016

TV-Star Jana Pallaske: Warum sich die Liebe zur Prophylaxe auszahlt

TV-Star Jana Pallaske: Warum sich die Liebe zur Prophylaxe auszahlt

Die deutsche Schauspielerin Jana Pallaske ist bekannt für ihre sinnliche Ausstrahlung und ihr Lachen. Vor zwei Jahren stand die heute 36-Jährige aus diesem Grund für eine Kampagne für das neue W&H-Prophylaxesortiment vor der Kamera und wurde dabei von der ZWP-Redaktion begleitet. Momentan sorgt sie bei einer beliebten Tanzsendung im deutschen TV für Aufsehen. Die Fernsehshow präsentiert regelmäßig Stars und Sternchen aus der deutschen Promi-Szene, die sich an der Seite von Profi-Tänzern mit verschiedenen Tanzeinlagen einer kritischen Jury stellen müssen.

Jana Pallaske überzeugt in der Show nicht nur durch ihr tolles Körpergefühl, sondern auch durch ihren starken Ausdruck und ihr ehrliches Lächeln. Damit zieht sie alle in ihren Bann und ist seit der ersten Folge klarer Favorit bei Jury und Zuschauern. Die natürliche Schönheit ihrer Zähne kommt aber nicht von ungefähr: Im Interview damals verriet sie, dass sie das „Zähneputzen liebt“ und bezeichnete ihre elektrische Zahnbürste als „Best Buddie“. Auch der Stellenwert der Prophylaxe beim Zahnarzt ist der Schauspielerin bewusst. „Für mich ist ein Besuch bei meinem Zahnarzt zur Prophylaxe so etwas wie ein Geschenk an mich selbst“, erklärte sie der Redaktion. Diese Einstellung macht deutlich, wie sehr die charismatische Künstlerin auf ihren Körper und ihre Gesundheit achtet – nicht nur, wenn es um Bewegung, wie Tanz, Yoga oder Hula Hoop, geht. Das scheint sich jetzt auszuzahlen – wir drücken die Daumen, dass Jana Pallaske die Dance-Show gewinnt!

Für alle, die die Prophylaxe genauso lieben wie Jana Pallaske, bietet W&H passend zum derzeitigen Fernseherfolg der tanzenden Schauspielerin etwas ganz Besonderes: Zahnarztpraxen können unter office.de@wh.com bei W&H gratis ein Probeset von Young-Prophylaxe-Kappen anfordern.

Das System Young ist bekannt für einzigartigen Anwendungskomfort und beste Hygieneeigenschaften sowie für sein effektives Triple-Seal-Dichtungssystem, das ein Eindringen von Polierpaste ins Instrument verhindert. In Kombination mit dem Proxeo-Hand- und Winkelstück von W&H ermöglichen die Young-Kappen eine perfekte Prophylaxe.

Jana Pallaske für W&H – Das Video zum Making-of

Foto: © W&H
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige