Anzeige
Branchenmeldungen 12.12.2018

Von der Queen durchgewunken: Die aktuelle dentalfresh ist da!

Von der Queen durchgewunken: Die aktuelle dentalfresh ist da!

Die aktuelle dentalfresh hatte eine besondere Beisitzerin: Her Majesty, die Queen. Doch wie solch hoher Rang und Namen den Weg in unsere Redaktion fand, verrät ein Blick in die Heftmitte

Zudem bietet die vierte dentalfresh in diesem Jahr unter anderem Einblicke in eine Karlsfelder Zahnarztdynastie, Tipps und Tricks für ein rechtssicheres Posten der Praxis auf Instagram & Co., Anregungen zur Einstellung fachfremden Praxispersonals sowie wichtige Hinweise zur privaten Finanzplanung selbstständiger Zahnärzte. Darüber hinaus berichtet die dentalfresh von der Winter-BuFaTa in Witten, bei der unter anderem die 10-jährige Zusammenarbeit zwischen bdzm und BZÄK gewürdigt wurde.

Wir möchten uns bei allen dentalfresh-Fans für das aufmerksame Lesen, bei unseren Kunden für die besondere Zusammenarbeit und bei allen Zahnärztinnen und Zahnärzten, die uns in diesem Jahr Einblicke in ihre Praxen und Arbeitsverhältnisse gewährt haben, herzlich bedanken! Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches Weihnachten und einen gesunden Jahreswechsel! Wir freuen uns auf ein spannendes dentalfresh-Jahr 2019!

Leser können bereits jetzt schon das ePaper auf ZWP online abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen. 

Das Zeitschriftenportfolio der OEMUS MEDIA AG ist ab sofort im verbesserten ePaper-Design abrufbar. Hierfür wurde der ePaper-Player einer Generalüberholung unterzogen und überzeugt nun mit einer klaren Navigationsstruktur, hoher Benutzerfreundlichkeit und neuen Features.

Alle Zeitschriften der OEMUS MEDIA AG können auch im verlagseigenen Onlineshop bestellt werden.

Foto: esphoto – stock.adobe.com
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige