Anzeige
Branchenmeldungen 13.04.2018

Playboy statt Praxisadministration: Zahnarztsekretärin zieht blank

Playboy statt Praxisadministration: Zahnarztsekretärin zieht blank

Die attraktive Emilija Mihailova arbeitet in der Schweiz als Dentalsekretärin und verdreht nun neben Dieter Bohlen auch der restlichen Männerwelt den Kopf: Denn die Ex-Superstar-Anwärterin zog sich jüngst für das bekannte Männermagazin, den Playboy, aus.

Normalerweise verwaltet die 29-jährige Schweizerin mit mazedonischen Wurzeln die organisatorischen Abläufe einer Zahnarztpraxis. Derzeit beflügelt sie nun auch die Fantasien der restlichen Männerwelt: Denn die Ex-Superstar-Anwärterin zog sich jetzt für die Mai-Ausgabe des Männermagazins, den Playboy, aus. Dieter hat sie zwar in der Tasche, den Titel des Playboys nun ebenfalls. Für den Sieg bei Deutschland sucht den Superstar hat es für die 29-Jährige aber nicht gereicht. Das Publikum entschied sich gegen die Rorschacherin in der ersten Live-Mottoshow. 

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/emilija-mihailova

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige