Anzeige
Branchenmeldungen 18.09.2018

ZWP spezial zum Designpreis 2018 ab sofort online

ZWP spezial zum Designpreis 2018 ab sofort online

Die September-Ausgabe des ZWP spezial lüftet das Geheimnis um die diesjährige Gewinnerpraxis des ZWP Designpreises 2018. Knapp 70 Zahnarztpraxen hatten der Jury in diesem Jahr ihre kreativen Konzepte und ausdrucksstarken Umsetzungen eingereicht. Welche Praxis den Titel „Deutschlands schönste Zahnarztpraxis 2018“ nun tragen darf und welche weiteren Praxen deutschlandweit sich beworben haben – all das verrät das aktuelle Supplement.

Zudem steckt das Heft voller Ideen und Anregungen, wie sich das gewünschte Interior Design in vielfältiger Weise umsetzen lässt.

Leser können bereits jetzt schon das ePaper auf ZWP online abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen. 

Das Zeitschriftenportfolio der OEMUS MEDIA AG ist ab sofort im verbesserten ePaper-Design abrufbar. Hierfür wurde der ePaper-Player einer Generalüberholung unterzogen und überzeugt nun mit einer klaren Navigationsstruktur, hoher Benutzerfreundlichkeit und neuen Features.

Alle Zeitschriften der OEMUS MEDIA AG können auch im verlagseigenen Onlineshop bestellt werden.

Foto: OEMUS MEDIA AG
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige