Anzeige
Lifestyle 23.05.2018

Beautytrend: Zähne zeigen – aber mit den Fingern

Beautytrend: Zähne zeigen – aber mit den Fingern

„Jemandem auf den Zahn fühlen“ bekommt mit diesem aktuellen Beautyhype eine ganz neue Bedeutung. Ein russisches Nagelstudio hat eine skurrile Nagelkreation entwickelt, die ihren Kunden weiße Beißerchen sozusagen auf die Finger gibt.

So wie Haare auf den Kopf, gehören Zähne – bei Vollständigkeit davon 32 – in den Mund. Nicht, wenn es nach dem in Moskau ansässigen Nagelstudio „Nail Sunny“ geht. Das außergewöhnliche Nageldesign der 3-D-Zähne ist sicherlich Geschmackssache, aber handwerklich ein echtes Meisterwerk. Die Kreationen sind täuschend echt, insbesondere weil Kundinnen nach Bedarf auch unperfekte Zähne mit Komposit oder Karies bekommen können.

Ob es gefällt oder nicht – für Aufsehen sorgt das Nageldesign allemal. In den sozialen Medien zieht der Trend bereits seine Kreise. Das Nagelstudio hat über 1,5 Millionen Abonnenten auf Instagram für sich gewinnen können. Das Video, welches die Anfertigung der Nägel zeigt, wurde in nur einer Woche mehr als 370.000-mal angeschaut.

Die Praktikabilität im Alltag darf bezweifelt werden, aber der nächste Karneval kommt bestimmt.

Foto: Instagram.com / nail_sunny
Mehr
Mehr News aus Lifestyle

ePaper

Anzeige