Anzeige
Lifestyle 24.04.2017

Schmuckdesign trifft auf sportliche Dynamik

Schmuckdesign trifft auf sportliche Dynamik

Die neue Mercedes-Benz A-Klasse in der THOMAS SABO Edition

THOMAS SABO und Mercedes-Benz stellen erstmals eine Designkooperation vor: Die Mercedes-Benz A-Klasse ist seit April 2017 in einer eigenen Edition von THOMAS SABO verfügbar.

Angeboten wird die THOMAS SABO Individualisierung des A-Klassen-PEAK-Modells zunächst im Großraum Nürnberg, der Heimatregion des Schmuck- und Uhrenunternehmens, sowie online.  "Wir freuen uns sehr über diese Kooperation zwischen THOMAS SABO und Mercedes-Benz. Natürlich geht es bei Autos insbesondere um Funktionalität und Sicherheit, aber wie in anderen Lebensbereichen macht auch hier eine individuelle Optik besonders Spaß. Für die optische Veredelung der A-Klasse habe ich ikonische Designelemente aus unserer Sterling Silver Kollektion ausgewählt, die die sportliche Dynamik des Modells unterstreichen", so Firmengründer und Designer Thomas Sabo über die Zusammenarbeit.

"Unsere PEAK-Sondermodelle sprechen Kunden mit gehobenen Ansprüchen an. Durch die exklusive Designkooperation mit THOMAS SABO stellen wir die einzigartige Optik der A-Klasse in den Vordergrund", so Andreas Rabitz, Leiter der Mercedes-Benz-Niederlassung Nürnberg PKW. 

Ab dem 1. April 2017 ist die Mercedes-Benz A-Klasse in der THOMAS SABO Edition in allen Mercedes-Benz-Niederlassungen in Nürnberg, Fürth und Erlangen ausgestellt und ist dort sowie online ab 29.480,- Euro erhältlich.

Quelle: THOMAS SABO GmbH & Co. KG

Foto: THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Mehr News aus Lifestyle

ePaper

Anzeige