Anzeige
Businessnews 23.05.2013

„Eine dentale Welt vor Ort erlebbar machen“

„Eine dentale Welt vor Ort erlebbar machen“

Pluradent hat kürzlich die neue Niederlassung in Hamburg eröffnet. Das Dentalfachhandelsunternehmen präsentiert in den neuen Räumlichkeiten eine der modernsten und innovativsten Ausstellungen. Über 600 Gäste kamen zur Eröffnungsfeier in den 8. Stock der Alster City. Den traumhaften Ausblick über die Dächer der Hansestadt gab es inklusive.

„Wir möchten nahe beim Kunden sein, ihm eine dentale Welt vor Ort erlebbar machen und das auf einem hochwertigen Niveau“, mit diesen Worten begrüßte Uwe Jerathe, Vorstand (Sprecher) der Pluradent, die Teilnehmer. „Sei es durch Inhalte, die in den Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen transportiert werden, oder durch die Ausstellung an sich, die unseren Anspruch ausdrückt, Praxen und Labore in Funktion und Design auf besondere Art und Weise zu gestalten“, so Uwe Jerathe weiter.

In der Ausstellung erleben Kunden das Beste aus der Dentalwelt, wie zum Beispiel komplett vernetzte IT-Behandlungskonzepte oder auch einen CAD/CAM chairside Bereich, in dem Zahnärzte die Möglichkeiten einer abdruckfreien Praxis kennenlernen. Am Labor-Arbeitsplatz können Zahntechniker die Möglichkeiten moderner CAD/CAM-Technologien selbst testen. Aber auch Themen wie moderne Röntgensysteme, Endodontie oder Centric Guide – ein neuartiges System zur instrumentellen Funktionsdiagnostik – sind in der Ausstellung vertreten.

Peter Berger (Vertriebsleiter Nord) bedankte sich in seiner Ansprache bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement. Man habe einen attraktiven und zentralen Standort für die Kunden aus Hamburg und dem Hamburger Umland gesucht und gefunden, so Peter Berger. Hierfür bedankte er sich insbesondere beim regionalen Vertriebsleiter Wilhelm Witteborg.

Nach der Eröffnungsrede gab es spannende Vorträge rund um die Themen Hygiene, Röntgen und Cerec. Bei individuellen Führungen zeigten Pluradent Mitarbeiter, was die moderne Dentalwelt zu bieten hat und berieten die Besucher umfassend und kompetent. Die Gäste waren begeistert und diskutierten angeregt – viele blieben bis spät in die Nacht.

Die Kontaktdaten der neuen Pluradent Niederlassung gibt es auf www.pluradent.de.

Quelle: Pluradent

Foto: © Pluradent
Mehr
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige