Anzeige
Businessnews 18.01.2016

Hans Geiselhöringer ist neuer Präsident von Nobel Biocare

Hans Geiselhöringer ist neuer Präsident von Nobel Biocare

Hans Geiselhöringer hat zum 1. Januar das Amt des Präsidenten von Nobel Biocare übernommen. Seine Nominierung soll zur Stärkung der strategischen Ziele des Unternehmens beitragen. Geiselhöringer fungierte schon in den Jahren 2004 bis 2009 als internationaler Sprecher des Unternehmens und war bereits seit 2011 Vizepräsident des Bereichs Global Research, Products und Development.

Als gelernter Zahntechniker verfügt er über tiefgreifendes Wissen auf dem Gebiet der Implantologie sowie CAD/CAM. Zudem ist er Mitglied zahlreicher internationaler Fachgesellschaften und ist seit vielen Jahren als renommierter Sprecher auf dem internationalen Parkett zugegen.

Quelle: Nobel Biocare

Foto: © Nobel Biocare
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige