Anzeige
Businessnews 08.05.2013

Pfadfinder Kommunikation relauncht Webseite

Pfadfinder Kommunikation relauncht Webseite

Alles neu macht der Mai - und deshalb freut sich Pfadfinder Kommunikation jetzt über eine komplett relaunchte Internetpräsenz!

Die Webseite ist nun deutlich schlanker, moderner und zusätzlich schneller zu laden. Natürlich wird der Auftritt von allen Browsern unterstützt - mobile Geräte inklusive. Gemäß dem Pfadfinder-Motto 'Marketing aus Passion' hat Pfadfinder sich für eine ausdrucksstarke Bildsprache entschieden, die als Gegengewicht zum Textcontent alle Inhalte sofort visuell überträgt:

www.pfadfinder-kommunikation.de

Ganz neu ist auch der Newsticker - hier kommunizieren sie zukünftig nicht nur relevante Updates aus ihrem Agenturalltag, sondern auch branchenrelevante Nachrichten und Entwicklungen.

Und weil Pfadfinder am liebsten ganzheitlich arbeiten, haben sie parallel auch gleich ihren eigenen Youtube-Channel ins Leben gerufen:

www.youtube.com/user/PfadfinderTV

Für alle, die noch mehr wollen: Hier geht es zum Brancheneintrag auf dem Healthcare Marketing Portal:

www.healthcaremarketing.eu

Quelle: Pfadfinder Kommunikation

Mehr
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige