Anzeige
Businessnews 29.08.2011

Schlag auf Schlag – mit Pluradent sportlich aktiv

Schlag auf Schlag – mit Pluradent sportlich aktiv

Pluradent Golf Challenge 2011

Bei Pluradent stand der Sommer ganz im Zeichen des Golfsports. Auf den schönsten Golfplätzen in Winsen/Luhe bei Hamburg und in Eschenried bei München kamen am 24. Juni und 22. Juli Zahnärzte und Zahntechniker aus ganz Deutschland zusammen, um in traumhafter Atmosphäre und bei sportlicher Herausforderung Kollegen aus Praxis und Labor zu treffen.
 
Traditionell starteten die Golfturniere der Pluradent Golf Challenge 2011 mit einem gemeinsamen Frühstück. Auf den saftig grünen und spielerisch anspruchsvollen Golfanlagen war dann sportlicher Eifer gefragt. Doch nicht nur Könner hatten ihren Spaß. Parallel zum eigentlichen Turnier, konnten in Hamburg Golfanfänger bei einem vierstündigen Schnupperkurs, mit einem professionellen Golf-Pro, ihre Leidenschaft für den faszinierenden Rasensport entdecken. Ein Angebot das viele nutzten.
 
Die Teilnehmer genossen in entspannter Atmosphäre ein sehr schönes Golfturnier. Abseits des Arbeitsalltages hatten die Pluradent Gäste hier die Möglichkeit, sich in angenehmem Ambiente zu treffen und einen entspannten Tag gemeinsam mit Kollegen aus Zahnarztpraxis und -labor zu genießen.
 
Höhepunkt der Golf Challenge war die Preisverleihung. Pluradent und seine Sponsoren hatten sich auch dieses Jahr ganz besondere Präsente ausgedacht. Als Hauptpreis gab es je zwei Reisegutscheine für ein Golfwochenende samt Wellness und Beauty Programm für zwei Personen. Die Gewinnerinnen und Gewinner freuten sich riesig.
 
Die Pluradent Golf Challenge 2011 war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg, so dass es nächstes Jahr wieder heißt: Schlag auf Schlag – mit Pluradent sportlich aktiv.

Foto: © pluradent
10 Jahre Pluradent: Engagiert – wegweisend – partnerschaftlich
Pluradent auf ZWP online
Mit Pluradent „Meer“ erleben
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige