Businessnews 05.07.2016
Steco präsentiert neue Webseite
Das Hamburger Dentalunternehmen präsentiert sich zeitgleich mit neuer Website und zweisprachigem Produktkatalog.
Bestellen kann so einfach sein
Mit einer nutzerorientierten Menüführung macht Steco es dem Anwender noch leichter, sich auf der Webseite www.steco.de über das aktuelle Produktportfolio zu informieren. Erstmals ist auch ein Online-Shop integriert, über den die umfangreiche Palette an StecoGuide Titan-Bohrhülsen sowie StecoGrind Diamantschleifkörper für das Polieren von Konus- und Teleskopkronen bzw. Stegen aus Zirkoniumdioxid bequem und einfach bestellt werden kann.
Und es gibt noch mehr
Auf rund 80 Seiten erhalten die Kunden im neuen Katalog alle relevanten Informationen zum aktuellen Produktportfolio. Den Schwerpunkt bilden weiterhin die erfolgreichen Titanmagnetics, die Zahntechnikermeister Hartmut Stemmann Mitte der 1970er Jahre erfand und Ende der 1980er Jahre zur Marktreife brachte. Bis heute überzeugen sie als perfekte implantologische Lösung für betagte und motorisch eingeschränkte Patienten, denn gerade das einfache Ein- und Ausgliedern macht den Umgang mit der Prothese wieder lebenswert.
Ein zusätzliches Plus: Durch die verschleißfreien und hygienischen Oberflächen ist ein Matritzenwechsel nicht notwendig. Auch das weitere Sortiment – die StecoGuide Titan-Bohrhülsen und die StecoGrind Diamantschleifer – wird ausführlich vorgestellt. Von der einfachen diagnostischen Planung bis zur voll digitalen implantologischen Prozesskette: für jeden Fall findet sich hier die passende Bohrhülsen. Mit dem neuen Katalog präsentiert sich Steco perfekt auf die Zukunft ausgerichtet. Kunden können sich ihr persönliches Exemplar ab sofort direkt unter info@steco.de oder unter der Hotline 040 – 55778155 anfordern. Auf der neuen Homepage www.steco.de steht der Katalog natürlich auch als PDF zum Download bereit.
Quelle: steco-system