Zur Übersicht
Profil
authorImage

Dr. Daniel Heekeren

Ihre Kieferorthopäden in Berlin
Georgenstr. 25
10117 Berlin
Deutschland
Vita anzeigen

Kurzvita

  • 2005-2010 Studium der Zahnmedizin, Philipps-Universität Marburg
  • 2010 Approbation als Zahnarzt
  • 2010-2011 wissenschaftlicher Mitarbeiter, Abteilung für Zahnerhaltung, Philipps-Universität Marburg
  • 2011-2013 allgemeinzahnärztliche Tätigkeit, Berlin
  • 2012 Promotion, Abteilung für Zahnerhaltung, Philipps-Universität Marburg
  • 2013-2014 Weiterbildungsassistent in kieferorthopädischer Praxis, Berlin
  • seit 09/2014 Weiterbildungsassistent, Abteilung für Kieferorthopädie, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Artikel auf ZWP online

articleImage
Kieferorthopädie 10.12.2014

DVT in der Kieferorthopädie – wo stehen wir?

Der Beitrag beleuchet die wissenschaftlichen Stellungnahmen, den Stand der Technik, Erkenntnisse zur Strahlenbelastung, fundierte Studien zur Prävalenz von klinisch relevanten Befunden und deren Konsequenzen für die Anwendung der digitalen Volumentomografie in der KFO.
articleImage
Kieferorthopädie 12.08.2014

Digitale Kieferorthopädie

Der praxisgerechte und betriebswirtschaftliche Einsatz von Scannern in der KFO unterliegt spezifischen Anforderungen. Dr. Daniel Heekeren, FZÄ Mira Wagner und Prof. Dr. Axel Bumann geben fundierte Tipps, was es bei der Anschaffung zu beachten gilt.

Artikel in Publikationen

issueImage
KN Kieferorthopädie Nachrichten

DVT in der Kieferorthopädie – wo stehen wir?

Jahr 2014, Ausgabe 12, Seite 17 Autoren: Prof. Dr. Axel Bumann, Dr. Mareike Simon, Dr. Manlio Mandirola, Dr. Julia Schumann und Dr. Daniel Heekeren

ePaper  |  PDF

Erwähnungen in Publikationen

Erwähnungen auf ZWP online

ePaper