Anzeige
Branchenmeldungen 30.04.2018

2. Trierer Forum für Innovative Implantologie erfolgreich

2. Trierer Forum für Innovative Implantologie erfolgreich

Am 27. und 28. April 2018 fand zum zweiten Mal das Trierer Forum für Innovative Implantologie statt. Die Tagung stand in diesem Jahr unter dem Motto „Erfolgsfaktor Implantatchirurgie – Knochen und Gewebe als Grundlage für Funktion und Ästhetik in der Implantologie“. Unter dieser Themenstellung wurde den 100 Teilnehmern erneut ein erstklassiges wissenschaftliches Vortragsprogramm mit renommierten Referenten auf regionaler Ebene geboten. 

Ergänzend zu den bereits bestehenden, hochkarätigen regionalen Implantologie-Veranstaltungen der OEMUS MEDIA AG in Süd-, Ost-, West- und Norddeutschland ist das Trierer Forum für Innovative Implantologie neuer Bestandteil dieses Konzeptes für die Region Trier (Eifel-Mosel-Saar) und soll zugleich analog zum EUROSYMPOSIUM/Süddeutsche Implantologietage länderübergreifende (Luxemburg) Ausstrahlung haben.

Impressionen 2. Trierer Forum für Innovative Implantologie

Wissenschaftlicher Leiter der Tagung war der Trierer Implantologe Prof. Dr. Daniel Grubeanu. Ziel der neuen Veranstaltung war es, ein erstklassiges wissenschaftliches Vortragsprogramm mit renommierten Referenten in effizienter Form auf regionaler Ebene zu bieten.

Ein Highlight war die Live-Operation mit Prof. Dr. Daniel Grubeanu zur Thematik „Hartgewebe im Wandel der Zeit“ aus der Gemeinschaftspraxis porta dente, die im Rahmen der ZWP online CME in HD-Qualität sowohl in den Tagungssaal als auch auf Facebook und YouTube übertragen wurde.

Das begleitende Programm mit dem Seminar zum Thema Hygiene rundete das 2. Trierer Forum für Innovative Implantologie ab.

Jetzt schon vormerken: Das 3. Trierer Forum für Innovative Implantologie findet am 12. und 13. April 2019 statt.

Information:

OEMUS MEDIA AG
Holbeinstraße 29
04229 Leipzig
Tel.: +49 341 48474-0
Fax: +49 341 48474-290
E-Mail: event@oemus-media.de
www.oemus.com
www.trierer-forum.de

Foto: OEMUS MEDIA AG

Ausstellerliste

Dental City — der virtuelle Marktplatz für dentale Produkte

An 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr können sich Interessierte über neueste Produkte, Webinare, Fortbildungsangebote und Messehighlights der teilnehmenden Unternehmen informieren. Mit Dental City powered by ZWP online startete die OEMUS MEDIA AG eine neue Dimension der virtuellen Präsentation von Unternehmen, Dienstleistungen und Produkten. Mit nur einem Klick sind Sie auf dem Dental City-Profil der am Kongress teilnehmenden Unternehmen. Jetzt testen!

Stoma - Storz am Mark GmbH - Dentalsysteme GmbH & Co. KG
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige