Branchenmeldungen 16.07.2021

Align gibt Gewinner des Invisalign® Changemaker-Programm bekannt

Align gibt Gewinner des  Invisalign® Changemaker-Programm bekannt

Foto: stock.adobe.com – master1305

Align Technology, ein weltweit führendes Unternehmen für Medizinprodukte, das das Invisalign-System mit transparenten Alignern, iTero-Intraoralscannern, und exocad CAD/CAM-Software für digitale Kieferorthopädie und restaurative Zahnheilkunde gaben die Empfänger ihres Invisalign® ChangeMakers-Programms bekannt, das in Partnerschaft mit dem National 4-H Council gestartet wurde. Das Ziel von Invisalign ChangeMakers ist es, Jugendliche zu feiern und hervorzuheben, die einen positiven Einfluss in ihren Gemeinden haben.

Zwischen Januar und März 2021 wurden Bewerbungen und Geschichten aus den ganzen Vereinigten Staaten angenommen, wobei 100 Jugendliche im Alter von 13 bis 19 Jahren ausgewählt wurden, um einen einmaligen Preis von 5.000 USD zu erhalten, um weiterhin positive Veränderungen in ihren Heimatstädten zu bewirken. Von den 100 Gewinnern, die für außergewöhnlichen öffentlichen Dienst ausgewählt wurden, sind 30 aktive 4-H-Mitglieder.

Am 10. Juli um 17:00 Uhr PT wurden die Gewinner während einer virtuellen Preisverleihung auf YouTube unter der Leitung von Executive Producer und Schauspieler Marsai Martin, der auch Invisalign-Patient ist, gefeiert.

Die Gründungsgruppe der Invisalign ChangeMakers teilte den Richtern eine Vielzahl von Freiwilligenprojekten, darunter die Lieferung von handgefertigten Gesichtsmasken und Lebensmitteln an Bedürftige während des Höhepunkts der Pandemie, bis hin zur Herstellung von Gewichtsdecken für Kinder mit Autismus.

Einige der Gewinner sind:

  • Sidney Keys III, 15, Atlanta, Georgia – gründete „Books N Bros“, um Bücher an Kinder zu spenden und anderen Jungen zu helfen, sich für das Lesen von Büchern zu begeistern. Er verstärkte auch während der Pandemie zusätzliche ehrenamtliche Bemühungen, indem er mehr als 100 Kisten mit Lebensmitteln und Masken an Bedürftige sammelte und spendete.

  • Benjamin Kagan, 15, Chicago, Illinois – gründete Chicago Vaccine Angels, einen Dienst, der Senioren bei der Planung ihrer COVID-19-Impfstoffe unterstützt, und überprüfte jeden Standort, um sicherzustellen, dass er legitim und zugänglich war.

  • Sruthi Sudarsan, 16, San Ramon, Kalifornien – als Präsidentin ihres lokalen 4-H-Clubs rekrutierte sie Freiwillige, die seit Beginn der Pandemie Gesichtsmasken für Gesundheits- und Frontpersonal herstellen. Bisher wurden mehr als 34.000 Masken gespendet.

„Wir bei Align kennen die Kraft eines Lächelns und sind inspiriert von der positiven Energie und dem Engagement, das alle Bewerber von Invisalign ChangeMaker teilen, die den Weg weisen, um positive Veränderungen und mehr Lächeln nach Hause zu bringen“, sagte Raj Pudipeddi, Chief Innovation, Product and Marketing Officer und Senior Vice President, Align Technology. „Wir gratulieren den Preisträgern des Invisalign ChangeMakers-Preises und freuen uns darauf, diese jungen Führungskräfte zu feiern, um ihre gemeinschaftsorientierten Leistungen anzuerkennen.“

„Wir freuen uns, mit der Marke Invisalign zusammenzuarbeiten und 100 junge Führungskräfte zu stärken, die eine bessere und bessere Zukunft für uns alle aufbauen“, sagte Ivan Heredia, Senior Vice President und Chief Marketing Officer, National 4-H Council. „Durch das ChangeMakers-Programm wird 4-H weiterhin Möglichkeiten für junge Menschen im ganzen Land schaffen, während sie ihre Leidenschaften entdecken, Führungsqualitäten aufbauen und Selbstvertrauen und Mitgefühl entwickeln.“

„Als Schauspielerin ist es meine größte Freude, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, sagte Marsai Martin. „Die Kraft eines Lächelns ist grenzenlos, ebenso wie das Potenzial dieser Teenager, die Invisalign ChangeMakers sind. Sie sind der Beweis dafür, dass man auch in jungen Jahren viel bewirken kann.“

Besuchen Sie www.Invisalign.com/ChangeMakers, um die vollständige Liste der Empfänger zu sehen und mehr über ihre erstaunlichen Bemühungen zu erfahren, ein Lächeln in ihren Gemeinden zu schaffen.

Quelle: Align

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper