Anzeige
Branchenmeldungen 15.06.2016

Argon Dental-Team zu Besuch bei der OEMUS MEDIA AG in Leipzig

Argon Dental-Team zu Besuch bei der OEMUS MEDIA AG in Leipzig

Die Mitarbeiter der Marketingabteilung von Argon Dental nutzten in dieser Woche die Gelegenheit, die Möglichkeiten moderner Medienkommunikation direkt in den Abläufen des Verlages kennenzulernen.

Am 14. und 15. Juni weilten die Mitarbeiter der Marketingabteilung von Argon Dental/Bingen in Leipzig. Ziel des Besuches bei Oemus Media war es, die Anforderungen an modernes Marketing sowie die Möglichkeiten der vernetzten Marktkommunikation direkt in den Herstellungsabläufen eines Verlages kennenzulernen, um so die eigenen Marketingaktivitäten noch effektiver zu gestalten und inhaltlich noch besser auf das Informationsbedürfnis der Zielgruppen abstimmen zu können. Gerade die noch engere Verbindung von Print- und Onlineaktivitäten bis hin zu den sozialen Netzwerken standen dabei im Mittelpunkt der Gespräche.

 

Für die Argon-Mitarbeiter war es in diesem Zusammenhang interessant, zu erfahren, welche Sicht die Redakteure und Grafiker von OEMUS MEDIA AG auf die Marketingaktivitäten des eigenen Unternehmens haben, um im Hinblick auf die für die in der zweiten Jahreshälfte und besonders für das bevorstehende IDS-Jahr anstehenden Maßnahmen in der Öffentlichkeitsarbeit zu planen.

Kontakt:

Argon Dental Vertriebs GmbH & Co. KG 

Franz-Kirsten-Straße 1, 55411 Bingen am Rhein

http://www.argon-dental.de

Foto: © OEMUS MEDIA AG
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige