Anzeige
Branchenmeldungen 26.09.2017

dental bauer-Niederlassung im Saarland feiert 20-jähriges Jubiläum

dental bauer-Niederlassung im Saarland feiert 20-jähriges Jubiläum

Im kleinsten Bundesland Deutschlands startete am 1. Juli 1997 in Neunkirchen unter der Leitung von Hardy Wilhelm die hiesige dental bauer-Niederlassung.

Acht Mitarbeiter, die vormals unter der Firmierung Trend Dental in der Region zusammen tätig waren, bildeten das neue Team und setzten sich von nun an für dental bauer um die Belange der Praxen und Dental­labore ein. 2009 fand der Umzug von Neunkirchen nach St. Ingbert statt, wo mittlerweile 15 Mitarbeiter unter Leitung der beiden Niederlassungsleiter Hardy Wilhelm und Gerhard Lebowski ausreichend Platz für Seminare und sogar größere Veranstaltungen wie das traditionelle Sommerfest finden.

Sehr stolz ist dental bauer darauf, im Zusammenhang mit der Gründung vier langjährige Mitarbeiter zur 20-jährigen Firmenzugehörigkeit beglückwünschen zu dürfen. Niederlassungsleiter Hardy Wilhelm trat mit der Gründung der Filiale in das Unternehmen ein. Sein Wissen aus über 35 Jahren dentaler Berufserfahrung macht die Niederlassung zu einem zuverlässigen Partner, vor allem im Bereich der Pra­xiseinrichtung und im technischen Service. Andreas Bauer ist Servicetechniker mit Leidenschaft und seit mehr als 25 Jahren in saarländischen Praxen im Einsatz. Sein Know-how und seine Zuverlässigkeit wissen Kunden und Kollegen gleichermaßen zu schätzen. Andreas Kleinhans ist seit seiner Ausbildung im Innendienst des Materialvertriebs tätig und wird für seine Fachkompetenz geschätzt, die er gern an Azubis weitergibt. Hendrik Strobel ist Leiter des Technischen Services im Innendienst. Zuvor sorgte er im Materialvertrieb unermüdlich für die zuverlässige Ausführung der Kundenbestellungen.

Für ihre Treue und ihr Engagement über all die Jahre möchte sich dental bauer bei allen vieren sehr herzlich bedanken.

Quelle: dental bauer

Foto: dental bauer
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige