Anzeige
Branchenmeldungen 17.06.2015

Dental Golf Cup 2015 mit Rekord-Starterfeld

Dental Golf Cup 2015 mit Rekord-Starterfeld

Am 13.06.2015 fand erneut der Dental Golf Cup des Aschaffenburger Golf Clubs unter der Organisation von Stephan und Tanja Bauer vom Dental Labor Bauer, Ismail Yilmaz von Denseo und Hans-Dieter Bittroff von Spessart statt. Auch in diesem Jahr war das Unternehmen Phibo wieder als einer der Hauptsponsoren vertreten.

Impressionen vom Dental Golf Cup

Das Rekord-Starterfeld bestand aus 108 Teilnehmern, die in insgesamt 24 Flights auf den 18 Loch Kurs geschickt wurden. In diesem Jahr kamen Teilnehmer wie Zahntechnikermeister Rüdiger Wandtke sogar aus der Nähe von Hamburg und dem Ehepaar Dres. Grebe aus Dortmund angereist, um im Golf Club eine sportlichen Tag zu verbringen. Der Aschaffenburger Golfclub ist landschaftlich ein wirkliches Highlight: Eingebettet in die hügelige Landschaft des Spessarts erlaubt das Spiel immer wieder wunderbare Ausblicke auf die schöne Umgebung und bei angenehmen Temperaturen um die 25 Grad zeigte sich auch das Wetter von seiner besten Seite. Zum Abend riss der Himmel sogar noch auf und erlaubte den Teilnehmern einen schönen Ausklang bei leckeren Cocktails und angenehmer Musik auf der Clubterrasse.

Wie im letzten Jahr war Phibo mit einem Grillstand Vorort. Am Doppelabschlag für Bahn 2 und 5 strategisch gut platziert, kamen alle Golfer mindestens 2-mal vorbei und machten vom Grillgut zur Stärkung sehr gern Gebrauch. So wurden insgesamt 185 Grillwürste, entweder als Currywurst oder als Bratwurst im Brötchen, an die Spieler zusammen mit kalten Getränken verteilt. Die Veranstaltung war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Besten Dank an das Organisationsteam und den Aschaffenburger Golfclub für diesen tollen Golf-Tag.

Quelle: Phibo

Foto: © Phibo
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige