Anzeige
Branchenmeldungen 10.12.2018

Dezember-Ausgabe der aktuellen ZWP jetzt online lesen

Dezember-Ausgabe der aktuellen ZWP jetzt online lesen

Die Dezemberausgabe der ZWP Zahnarzt Wirtschaft Praxis widmet sich dem Schwerpunktthema „Qualitätsmanagement und Praxishygiene“. Die Beiträge zeigen unter anderem welche Phasen eines internen QM-Systems erforderlich sind und geben einen Überblick über notwendige rechtsgültige Validierungsschritte in der Praxis.

Des Weiteren wird die vieldiskutierte Thematik „Einzelpraxis versus MVZ“ in einem weiteren Beitrag beleuchtet. Die aktuelle Ausgabe stellt auch das neue Kursformat der OEMUS MEDIA AG zur „Weiterbildung und Qualifizierung Hygienebeauftragte(r) für die Zahnarztpraxis“ vor. Abgerundet wird das Themenangebot durch fundierte Praxismanagement-Tipps, Produkthinweise und News aus der Dentalwelt.

Wir möchten uns bei unseren Lesern, Autoren und Anzeigenkunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die wertvolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen allen ein besinnliches Weihnachten und einen guten Jahreswechsel in ein gesundes 2019!

Leser können bereits jetzt schon das ePaper auf ZWP online abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen. 

Das Zeitschriftenportfolio der OEMUS MEDIA AG ist ab sofort im verbesserten ePaper-Design abrufbar. Hierfür wurde der ePaper-Player einer Generalüberholung unterzogen und überzeugt nun mit einer klaren Navigationsstruktur, hoher Benutzerfreundlichkeit und neuen Features.

Alle Zeitschriften der OEMUS MEDIA AG können auch im verlagseigenen Onlineshop bestellt werden.

Foto: Sofia Zhuravetc – stock.adobe.com
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige