Anzeige
Branchenmeldungen 06.03.2018

Die neue Welt von KaVo Kerr – Dental Experience Center eröffnet

Die neue Welt von KaVo Kerr – Dental Experience Center eröffnet

Am 1. März 2018 eröffnete das Unternehmen sein Dental Experience Center in Zürich-Kloten.

Gemeinsam mit rund 100 geladenen Gästen feierte KaVo Kerr am 1. März 2018 die Eröffnung ihres, gemeinsam mit Nobel Biocare betriebenen Dental Experience Centers.

Sylvia Stockmaier, KaVo Kerr Country Manager Schweiz, begrüsste die Gäste und gab eine kurze Einführung zur Unternehmensgeschichte. Sie thematisierte auch den Anspruch von KaVo Kerr, Dental Excellence und umfassende Lösungen für den gesamten Dentalbereich aus einer Hand zu bieten. Dafür steht selbstredend auch das Team von KaVo Kerr Schweiz. Sylvia Stockmaier informierte die Gäste zudem über die umfangreichen Möglichkeiten, die das neue Dental Experience Center den Besuchern bietet.

Auf rund 700 m² präsentierte KaVo Kerr einen der weltweit modernsten Ausstellungsräume, zu dem auch vollständig ausgestaltete Behandlungszimmer gehören. Darüber hinaus kann sich der Besucher hier über die umfangreiche Produktpalette des Unternehmens informieren.

Gemeinsam mit Armin Imhof (KaVo Deutschland) durchschnitt Sylvia Stockmeier dann unter Applaus der Anwesenden das rote Band und eröffnete damit offiziell den neuen Showroom.

Nach dem offiziellen Teil gab es noch eine unterhaltsame Performance von Fabian Unteregger, dem Moderator des Events. Den Gästen wurde zum Ausklang des Abends ein erstklassiges Buffet mit Spezialitäten aus den verschiedenen Schweizer Regionen geboten.

Die Dental Tribune Schweiz und die OEMUS MEDIA AG gratulieren zur Eröffnung des Dental Experience Center von KaVo Kerr und wünschen viel Erfolg!

Foto: OEMUS MEDIA AG
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige