Anzeige
Branchenmeldungen 09.11.2018

Druckfrisch & online: Aktuelle Ausgabe der ceramic implants

Druckfrisch & online: Aktuelle Ausgabe der ceramic implants

Die neue Ausgabe ceramic implants – international magazine of ceramic implant technology, jetzt verfügbar als e-Paper und Printversion, bringt Leser auf den neusten Stand hinsichtlich aktuellen Entwicklungen in diesem vielversprechenden Feld der Implantologie.

Das internationale Fachmagazin gibt einen vielschichtigen Überblick über das aktuelle Geschehen im Bereich der Keramikimplanate: Eine großangelegte Patientenumfrage von Dr. Michael Gahlert, Dr. Stephan Röhling et al. analysiert die Bedürfnisse der Patienten und deren Bereitschaft, sich mit Keramikimplantaten versorgen zu lassen. Fachartikel von Dr. Paulo Leme, Dr. Saurabh Gupta, Dr. Sammy Noumbissi, Dr. Detlef Hildebrand, Dr. Dirk U. Duddeck und Dr. Johann Lechner geben Einblicke in die prothetischen und chirurgischen Möglichkeiten der weißen Implantate. Außerdem informieren wir über die nun vielfältiger werdende Fortbildungslandschaft im Bereich der Keramikimplantologie.

 

 

Leser können bereits jetzt schon das ePaper auf ZWP online abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen. 

Das Zeitschriftenportfolio der OEMUS MEDIA AG ist ab sofort im verbesserten ePaper-Design abrufbar. Hierfür wurde der ePaper-Player einer Generalüberholung unterzogen und überzeugt nun mit einer klaren Navigationsstruktur, hoher Benutzerfreundlichkeit und neuen Features.

Foto: Cover: SDS Swiss Dental Solutions AG
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige