Anzeige
Branchenmeldungen 14.10.2014

Geburtstagsparty – Feiern Sie mit Freddy noch bis zum 8. November

Geburtstagsparty – Feiern Sie mit Freddy noch bis zum 8. November

Bereits seit Juni läuft die Geburtstagsaktion von W&H-Hygienemonster Freddy. Nun heißt es Endspurt und es verbleiben nur noch wenige Wochen, um sich den kuscheligen Begleiter mit ein paar kreativen Geburtstagsgrüßen schnell & einfach in die Praxis zu holen.

Für alle, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Freddy und ich bin das Hygienemonster von W&H. Meine spannende Geschichte begann auf der letzten IDS mit der Produkteinführung der Assistina 3x3. Das Gerät sorgte dafür, dass ich mein geschütztes Plätzchen in den zahnärztlichen Instrumenten aufgeben musste. Seither stehe ich in der Öffentlichkeit und habe sogar schon ein kleines bisschen Berühmtheit erlangt.

Vor kurzem bin ich ein Jahr alt geworden. Aus diesem freudigen Anlass möchte ich mit Ihnen gemeinsam feiern und das nicht zu knapp! Denn wie es sich für einen richtigen Geburtstag gehört, gibt es natürlich auch Geschenke – und zwar für Sie! Noch bis zum 8. November 2014 haben Sie die Möglichkeit, sich einen 30 Zentimeter großen Freddy aus Plüsch zu sichern. Dazu einfach das Geburtstagsformular ausfüllen, einen Gruß verfassen und ab damit in die Post nach Laufen. Die ersten 500 Rückmeldungen erhalten jeweils einen Freddy in 30 Zentimeter Größe.

Das Glückwunschformular und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Einsendeschluss ist der 8. November 2014.

Auch wenn man Bakterien und Keime nicht mag, mein kuscheliges Abbild muss man einfach liebhaben!

Mit schmutzigen Grüßen – Freddy, Ihr W&H-Hygienemonster

W&H Deutschland GmbH
Raiffeisenstraße 3b
83410 Laufen/Obb.
E-Mail: office.de@wh.com
www.wh.com

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige