Anzeige
Branchenmeldungen 08.02.2018

Kurz und kompakt: Informativer Filmbeitrag zur TI

Kurz und kompakt: Informativer Filmbeitrag zur TI

Das Thema „Telematikinfrastruktur” schlägt große Wellen, doch was steckt überhaupt dahinter? Welche Ziele verfolgt das E-Health-Gesetz?

TI Konnektor, E-Health Kartenterminal, zertifizierte Techniker, ein sicherer Internetzugang, Servicehotline ­– bei der Einführung der TI (Telematikinfrastruktur) in die zahnärztliche Praxis gibt es viel zu beachten. Welche Schritte muss der Zahnarzt nun unternehmen? Ist die Praxis schon bereit für die TI? Welche Hardware gilt es zu ergänzen, und wer führt am Ende die Installation durch? Muss die Praxis währen der Installation geschlossen werden?

Auf all diese Fragen gibt folgender Kurzfilm in vier Minuten Antworten.

Sicher ist: Durch die Telematikinfrastruktur profitieren alle Beteiligtem von einem sicheren papierlosen Datenaustausch in einem abgeschirmten Netz, Zeitersparnis durch eine optimierte Kommunikation und dem sicheren Einbezug des Patienten und seiner selbsterfassten Gesundheitswerte!

Film ab!

Quelle: CompuGroup

Foto: CompuGroup/fizkes_Shutterstock.com
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige