Anzeige
Branchenmeldungen 10.09.2019

Leinen los mit der MSC: Gewinner des IDS-Gewinnspiels gekürt

Leinen los mit der MSC: Gewinner des IDS-Gewinnspiels gekürt

Der Besuch am dental bauer-Messestand zur IDS 2019 hat sich für Dina Ayub aus Kiel besonders gelohnt: Beim diesjährigen Gewinnspiel konnten die Teilnehmer ihre Schätzung für das Gewicht eines Schiffstaus abgeben – passend zum maritimen Konzept im Rahmen der „bluemarina“-Präsentation. Die präziseste Einschätzung (das Gewicht des Seils lag übrigens bei 250 Gramm) wurde mit einer MSC-Schiffsreise belohnt.

Die Gewinnerin ist Dina Ayub aus der Praxis für Zahnheilkunde & Prophylaxe Dr. med. dent. Muhammad Ayub, die gerade ihr drittes Ausbildungsjahr zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert. Die Übergabe war eine echte Überraschung, da ein mit den Servicetechnikern von dental bauer vereinbarter Montagetermin in der Praxis als Tarnung diente. dental bauer gratuliert herzlich zum Gewinn und dankt allen Teilnehmern des IDS-Gewinnspiels.

Quelle: dental bauer

Foto: dental bauer

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige