Anzeige
Branchenmeldungen 29.06.2015

Lust auf pure Ästhetik – Der „Keramik“ Day geht in die 2. Runde

Lust auf pure Ästhetik – Der „Keramik“ Day geht in die 2. Runde

Der 1. „KERAMIK“ DAY fand letztes Jahr im November statt. Der Austausch und die Inspirationen, die durch dieReferenten und die teilnehmenden Zahntechniker stattfanden, machten diese Veranstaltung zu einem großen Erfolg.

Kuraray möchten die Erfolgsgeschichte weiterführen und lädt alle Interessenten herzlich am 14.11.2015 zum 2. „KERAMIK“ DAY in Hattersheim ein. Das Unternehmen und sein Partner, die Goldquadrat GmbH, freut sich,alle Teilnehmer wieder mit spannenden und aktuellen Vorträgen von namenhaften Referenten zu inspirieren.

ZTM Alexander Fink sowie ZTM Andreas Piorreck, der einen Kombinationsvortrag mit seinem Kollegen ZA Jan Kurtz-Hoffmann hält, sind ein zweites Mal dabei. ZT Attila Kun wird, nachdem er auf der IDS 2015 erfolgreich am Kuraray Noritake Stand seine Erfahrungen teilen konnte, sein Debüt geben. Den internationalen Part übernimmt dieses Jahr ZTM Daniele Rondoni aus Italien. Durch den Tag wird wieder ZTM Siegbert Witkowski mit seiner gewohnten charmanten und fachlich kompetenten Art führen. Auch wird wieder für dasleibliche Wohl gesorgt und es besteht die Möglichkeit, sich einen Tag lang mit Kollegen aus ganz Deutschland auszutauschen.

Melden Sie sich jetzt an! Es gibt nur ein begrenztes Platzkontingent!

Frühbucherrabatt bis zum 31.07.2015 119,- € statt 139,- €.

Anmeldung unter:

Fax: +49 (0)511 44989744
Mail: info@goldquadrat.de
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Kuraray Noritake Team
www.kuraraynoritake.eu
Tel: +49 (0)69 30535835

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige