Anzeige
Branchenmeldungen 18.10.2018

Mit dem 4. Keramik Day meldet sich Kuraray Noritake zurück

Mit dem 4. Keramik Day meldet sich Kuraray Noritake zurück

Vor zwei Jahren fand der letzte „Keramik“ Day von Kuraray Noritake und Goldquadrat statt. Nun möchten die Veranstalter die Erfolgsgeschichte weiterführen und laden alle Interessenten herzlich zum nunmehr 4. „Keramik“ Day am 17. November 2018 in Hattersheim ein.

Das Veranstalterteam freut sich, die Teilnehmer wieder mit spannenden und aktuellen Vorträgen von namhaften Referenten zu inspirieren. Dazu gehören ZTM Christian Lang mit seinem Vortrag zur Quadratur der Zähne sowie ZT Attila Kun, der einen Teamvortrag mit seinem Kollegen ZTM Christian Hannker hält. Den internationalen Part übernimmt ZTM Alek Aronin, der zu Internal Stain Technique referiert und wie ZTM Moritz Pohlig sein Debüt geben wird.

Durch den Tag führt wieder ZTM Siegbert Witkowski mit seiner gewohnt charmanten und fachlich kompetenten Art. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Sie haben einen Tag lang die Chance sich mit Kollegen aus ganz Deutschland auszutauschen.

Melden Sie sich jetzt an! Es gibt nur ein begrenztes Platzkontingent!

Anmeldung unter:

Fax: +49 (0) 511 44 98 97 44

E-Mail: info@goldquadrat.de

Post: Goldquadrat GmbH, Büttnerstraße 13, 30165 Hannover

Quelle: Kuraray

Foto: Kuraray
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige