Branchenmeldungen 13.09.2021

Skurriles Marketing: Gratis PZR für einen Sieg in Super Smash Bros.

Skurriles Marketing: Gratis PZR für einen Sieg in Super Smash Bros.

Foto: assedesignen – stock.adobe.com

Um seine Patienten und potenzielle Neupatienten bei Laune zu halten, hat sich der Zahnarzt Dr. Tej A. Shah aus dem US-Bundesstaat Massachusetts eine ganz besonders hippe Marketingidee einfallen lassen: Wer den Dentalexperten bei dem beliebten Videospiel „Super Smash Bros. Ultimate“ batteld und gewinnt, bekommt die nächste professionelle Zahnreinigung kostenlos.

An seinem „Dental Deal“ lässt er derzeit die gesamte Netzgemeinde teilhaben. Auf YouTube fordert er seine Gegner in Form eines Videos heraus. Doch Shah sollte man nicht unterschätzen. Als begeisterter Gamer ist er wahrscheinlich schwer zu schlagen. Verliert der Gegner im Showdown den Kampf um das PZR-Krönchen, muss er die Niederlage in den sozialen Netzwerken teilen, so eine seiner Bedingungen, um am Game teilzunehmen. 

Quellen: Youtube (Zen Family Dental), Zen Family Dental

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper