Anzeige
Branchenmeldungen 13.09.2016

Sommeraktion erfolgreich zu Ende gegangen

Sommeraktion erfolgreich zu Ende gegangen

Gewinnerin der persönlichen Schutzausrüstung (PSA) kommt aus Kassel.

Der Infektionsschutz ist das Fundament für die Sicherheit und Behandlungsqualität in der zahnärztlichen Praxis. Aus diesem Grund bietet dental bauer nicht nur eine große Palette an Praxishygiene-Produkten an, sondern führt auch regelmäßig Seminare mit diesem Schwerpunktthema durch. In diesem Zusammenhang verloste das Depot zwischen dem 15. Mai und dem 31. August un­ter allen Teilnehmern, die sich online zu einem der begehrten Hygieneweiterbildungen angemeldet hatten, eine persönliche Schutzausrüstung im Wert von über 50 Euro.

Über den Gewinn freuen kann sich Natalja Kühn von der Zahnarztpraxis Yvonne Hünerbein aus Kassel. Sie hatte sich online auf der dental bauer-­Webseite für die Teilnahme am Kurs „Praxisbegehung konkret“ angemeldet und wurde durch das Losverfahren ausgewählt. Die persönliche Schutzausrüstung, bestehend aus einer Arbeitsschürze in zertifizierter Qualität, einem Einmal-OP-Mantel, einem Mundschutz mit Augenschutz sowie Nitrilarbeitshandschuhen, wird Frau Kühn im Rahmen des Hygiene-Kurses am 23. November 2016 in den neuen Räumen der db-Niederlassung Kassel überreicht.

Quelle: Herbst Spezial dental bauer

Foto: © dental bauer
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige