Anzeige
Branchenmeldungen 12.06.2014

Türkische Delegation besucht Fortbildung bei BEGO

Türkische Delegation besucht Fortbildung bei BEGO

BEGO Implant Systems empfing am 6. und 7. Juni 2014 über 60 türkische Implantologen zum Prothetikkurs in Bremen.

Mit Dr. Kleanthis Manolakis und Dr. Marcio García dos Santos sprachen zwei erfahrene Implantologen über das anspruchsvolle Thema Prothetik auf Zahnimplantaten.

„Meine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie im Allgemeinen und mit den BEGO Implantatsystemen im Speziellen möchte ich weitertragen. Anhand von klinischen Beispielen mit hilfreichen Tricks arbeiten wir an gemeinsamen Lösungen“, sagt Dr. Manolakis (Thessaloniki). 

Mit stetigen Neu- und Weiterentwicklungen bietet die BEGO ein modernes Portfolio an Produkten an. Hierzu sagt Hakan Görgün, Leiter von BEGO Türkiye: „Made in Germany ist bei uns sehr gefragt. Um meine Kunden optimal zu schulen, bietet sich eine Reise nach Deutschland an.“

Mit der eigenen türkischen Niederlassung ist die BEGO seit mehreren Jahren am Bosporus vertreten und zählt dort zu den größten Anbietern.

Quelle: BEGO

Foto: © BEGO
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige