Anzeige
Branchenmeldungen 20.05.2020

Web-Interview zum Zahnarztbesuch in Corona-Zeiten

Web-Interview zum Zahnarztbesuch in Corona-Zeiten

Was Patienten jetzt wissen müssen

Der regelmäßige Besuch beim Zahnarzt gehört zu den wichtigen Gesundheitsmaßnahmen der Bevölkerung. In den letzten Wochen sind aufgrund der Corona-Krise viele Unsicherheiten bei den Patientinnen und Patienten entstanden: Wie sicher ist der Zahnarztbesuch hinsichtlich der Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus SARS-CoV2? Welche Rolle spielt die Mundgesundheit für die Allgemeingesundheit? Was muss ich als Patientin oder Patient beachten, wenn ich zur COVID-19-Risikogruppe gehöre? – Das alles u.v.m. sind wichtige Fragen, die Patienten bewegen und die in einem wissenschaftlichen Interview  mit dem Wiesbadener Facharzt für MKG-Chirurgie und DGI-Präsidenten Prof. Dr. Dr. Knut A. Grötz aufgeklärt werden sollen. Diese Aufklärungskampagne wird unterstützt von der Straumann Group, Weltmarktführer für Zahnmedizinische Produkte & Services und der OEMUS MEDIA AG, führender zahnmedizinischer Fachverlag in Deutschland. Jetzt registrieren! 


Direkt zum Livestream

Um künftig über alle Online-­Fortbildungshighlights infor­miert zu sein, können Sie kostenlos Mitglied in der ZWP online CME-Community werden sowie unter www.zwp-online.info/newsletter den CME-Newsletter abonnieren.

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige