Anzeige
Branchenmeldungen 23.03.2016

Zum Tod von Dr. Peter Kaschny

Zum Tod von Dr. Peter Kaschny

Dr. Peter Kaschny ist am 16. März 2016 verstorben. Er gründete 1996 die Agentur Dr. Kaschny PR und leitete sie 20 Jahre lang. Im Fokus seiner Arbeit stand die Beratung von Unternehmen aus dem dentalen Bereich.

Mit seiner eloquenten und offenen Art sowie dem nötigen Know-how machte er seine Agentur zu einer der größten im Bereich dentaler PR. Als Pressesprecher der IDS und gern gesehener Gast auf Fachkongressen war er ein bekanntes Gesicht der Branche. Er war stets bereit, sein Wissen und die Leidenschaft für die Kommunikation zu teilen.

Mit Dr. Peter Kaschny verlieren wir und die Dentalbranche einen aufrichtigen und fröhlichen Kollegen, den wir sehr vermissen werden. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige