Anzeige
Businessnews 02.05.2017

10 Jahre Zahnersatzsparen.de

10 Jahre Zahnersatzsparen.de

Die MDH AG feiert mit Zahnersatzsparen.de 10-jähriges Jubiläum und lässt Zahlen und Fakten sprechen.

Attraktive und moderne Positionierung

„Wir sind Vorreiter, wenn es um neue Wege in der Patientenkommunikation geht. Durch die aktive von Zahnersatzsparen.de im Fernsehen, im Internet und auch in den sozialen Medien haben immer mehr Menschen von den Sparpotentialen bei Zahnersatz erfahren. Zahnersatzsparen.de hat sich in den letzten 10 Jahren etabliert. Mit dem Launch des Online-Magazins DIE32 werden wir unsere Expertise als Marktführer für Zahnersatz aus dem Ausland auch im Jubiläumsjahr weiter unterstreichen“ erläutert Dr. Charles Mamisch, Vorstandsvorsitzender der MDH AG.

Die Expertise belegen auch die Zahlen der letzten 10 Jahre: Der hausinterne Patientenservice hat sich als Ansprechpartner in allen Fragen rund um Zähne, Zahnersatz, Kosten und Mundgesundheit bei Patienten fest etabliert. So konnten fast 700.000 Patientenanfragen in den vergangenen 10 Jahren beantwortet werden und Patienten an Zahnarztpraxen weiterempfohlen. Darüber hinaus konnte eine hohe Patientenbindung durch die rund 9.700 ausgegebenen Patientenkarten geschaffen werden, mit denen Patienten weitere 5 % Rabatt auf zahntechnische Leistungen der MDH AG erhalten können. „Wir arbeiten seit 10 Jahren nach unserer Unternehmensphilosophie: Perfekten Zahnersatz muss sich jeder leisten können, ohne Wenn und Aber!“, ergänzt Dr. Charles Mamisch.

Von Erfahrung und Services profitieren

Zahnersatzsparen.de ist für inzwischen 4.500 regelmäßige Zahnarztkunden ein täglicher Begleiter. Preiswerter Zahnersatz aus dem Ausland ist eine echte Alternative für Patienten, um zu sparen und gleichzeitig eine hochwertige Versorgung zu erhalten. Um die Marktführerschaft weiter auszubauen, setzt das Unternehmen auf individuelle Services. „Zusammenarbeit bedeutet für uns mehr als nur die zuverlässige Herstellung von Zahnersatz zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Was für uns zählt ist, dass wir persönlich und verbindlich für unsere Kunden da sind“, erläutert Dr. Charles Mamisch, Vorstandsvorsitzender der MDH AG. So wurden in den vergangenen 10 Jahren ca. 7 Millionen Kilometer deutschlandweit von Servicetechnikern zurückgelegt, um die Kunden beim Beginn einer Arbeit als auch beim Einsetzen des Zahnersatzes in der Praxis zu unterstützen. Weiterhin konnten im ersten Lebensjahrzehnt von Zahnersatzsparen.de über eine halbe Million Patienten mit Zahnersatz der MDH AG versorgt werden. Dafür ist ein Team von ca. 1.500 Mitarbeitern im Einsatz und es wurden über 3 Millionen Expresssendungen verschickt.

Kundenorientierung bleibt Maxime

„Unser Anspruch ist, dass der Kunde an jeder Stelle den besten Service von uns bekommt. Wir sehen das als Verantwortung gegenüber jedem einzelnen Kunden“ erläutert André König, Leiter Kundenservice und Auftragsabwicklung. Bereits 10 Mal stellte sich der Marktführer für Qualitätszahnersatz aus dem Ausland dem Urteil seiner Zahnarztkunden. Diese vergaben - in repästentativ vom TÜV Saarland durchgeführten Befragungen - jährlich Bestnoten im Bereich „Service tested“ und  „Preis/Leistung“. „Wir freuen uns sehr über die Vielzahl an zufriedenen Kunden, die uns weiterhin auf diesem Weg begleiten“ ergänzt André König.

Weitere Informationen unter: www.mdh-ag.de/zahnersatzsparen

Foto: MDH AG
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige