Anzeige
Businessnews 06.07.2017

14 Ehrungen bei Dentaurum – Jubiläumsfreude in Ispringen

14 Ehrungen bei Dentaurum – Jubiläumsfreude in Ispringen

Bei Dentaurum fand, wie in jedem Quartal, wieder eine Jubilarsfeier statt, bei der die Geschäftsleitung, Mark S. und Petra Pace sowie Axel Winkelstroeter, langjährige Mitarbeiter ehrt. Dieses Mal wurden 12 Mitarbeiter/-innen für ihre lange Betriebszugehörigkeit gewürdigt und zwei Mitarbeiterinnen in den Ruhestand verabschiedet.

Vor 35 Jahren begann Antonietta Masiello bei Dentaurum als Aufschweißerin zu arbeiten. Bis heute ist sie in der Abteilung Aufschweißdienst tätig.

Ortwin Bato, Klaus Müller und Werner Schulz können auf 30 Jahre Erfahrung bei Dentaurum zurückblicken. Ortwin Bato trat 1987 in die Exportabteilung ein, wo er auch heute im International Sales als Area Sales Manager aktiv ist. Auch Werner Schulz ist der Abteilung, in der er seinen Einstand feierte, treu geblieben: man trifft ihn auch im Jahr 2017 in der Oberflächenbearbeitung an. Klaus Müllers Arbeitsplatz war anfangs in der Konstruktion angesiedelt. Heute leitet er als Fertigungsingenieur mehrere Produktionsabteilungen.

Bereits ein Vierteljahrhundert als Teil der Dentaurum-Gruppe haben Thuyphuong Li, Patrick Ott, Manuela Scheming und Andreas Ungemach auf dem Buckel. Thuyphuong Li und Manuela Scheming wurden 1992 in der Abteilung Bänderfertigung willkommen geheißen. Während Frau Li seit diesem Jahr im Aufschweißdienst neuen Aufgaben nachgeht, findet man Frau Scheming in der Dehnschraubenfertigung.

Ihr 10-jähriges Dienstjubiläum feiern Karin Jackman, Simon Trautwein, Dr. Thomas Wiest und Bianca Wilser. Karin Jackman verstärkt seit 2007 die Werbeabteilung der Dentaurum-Gruppe. Bianca Wilser gehörte sechs Jahre dem Außendienst von Dentaurum an und wird seit 2013 im Vertriebsinnendienst eingesetzt. Simon Trautweins erster Arbeitstag im Ispringer Dentalunternehmen in der Konstruktion liegt 10 Jahre zurück – seit 2008 ist er Leiter der Abteilung. Damals wie heute fungiert Dr. Thomas Wiest als Technischer Leiter des Bereichs Chemie.

Helga Hartmann und Sylvia Vahlkamp genießen schon bald ihren wohlverdienten Ruhestand. Während Helga Hartmann mehr als 22 Jahre im Bereich Laserschweißen mit angepackt hat, war Sylvia Vahlkamp 25 Jahre lang in der Bänderfertigung tätig. Seit Anfang des Jahres führt sie Arbeiten im Aufschweißdienst aus.

Die Familien Pace und Winkelstroeter sind stolz auf ihre langjährigen Mitarbeiter und wünschen ihnen privat und beruflich alles Gute.

Quelle: Dentaurum

Foto: Dentaurum
Mehr
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige