Anzeige
Businessnews 05.09.2012

Nobel Biocare führt neuen Online Store in den USA ein

Nobel Biocare führt neuen Online Store in den USA ein

Nobel Biocare hat am 8. August seinen überarbeiteten Online Store vorgestellt. Damit der Store einfach für Kunden zu bedienen ist, wurde er gänzlich neu entwickelt. Die Einführung fand am 8. August im US-Markt statt, im Herbst dieses Jahres folgen dann schrittweise die Hauptmärkte in Europa und Asien.

Der Store ist unter store.nobelbiocare.com zu erreichen und bietet insgesamt 1‘700 Produkte an, neben Dentalimplantaten auch Bohrer, chirurgische Komponenten und vorgefertigte Prothetikkomponenten. Ebenfalls können über den Store Komponenten für schablonengeführte Chirurgie und Operationsmaterialien sowie Software für die Behandlungsplanung bezogen werden. Als Neuerung wurde eingeführt, dass Zahnärzten und Zahntechnikern bereits während des Einkaufens die zugehörigen Materialien zur Patientenberatung zur Verfügung gestellt werden.

Die Neuentwicklung des Online Stores ist eine Massnahme von Nobel Biocare, um den Mehrwert auf Kundenseite durch effizientere Arbeitsschritte weiter zu steigern. Nobel Biocare bietet derzeit die umfassendste Auswahl an online beziehbaren Produkten in der Dentalimplantat-Industrie an.

Foto: Foto: Nobel Biocare
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige